Ihr Kontakt
Alexandra Rother
Nepal Trekking Expertin seit 1998.

Persönliche, kostenfreie und unverbindliche Beratung

+41 41 710 92 48
Schreiben Sie mir

Wir stellen uns vor!

Aus unzähligen Reisen ins Himalaya-Gebiet ist eine sehr erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit einem nepalesischen Partner entstanden. Gemeinsam durften wir schon unzählige erfolgreiche Trekkings sowie Nepalreisen planen, organisieren und durchführen.
Ein Teil der Einnahmen fliesst in die Weiterbildung unserer nepalesischen Mitarbeiter und ein anderer Teil in unser im Oktober 2010 realisiertes Schulprojekt. 
Wir freuen uns bereits heute darauf Sie kennenzulernen und für Sie eine unvergessliche Zeit in Nepal zu organisieren!

Warum mit uns?
7 GUTE GRÜNDE
  • zeitlich flexibel
  • authentisch & echt
  • persönlich & individuell
  • einfach bis anspruchsvoll
  • Einzel- und Gruppenreisen
  • preiswert, weil lokaler Partner
  • Jahrelange Vor-Ort-Erfahrung

Alexandra Rother

Geschäftsinhaberin | Dipl. Wanderleiterin, Schneesportlehrerin | Eidg. dipl. Hotelier-Restaurateur SHV

Dank Ihren unzähligen Reisen nach Nepal kennt Sie das Land und viele Trekkings aus 1. Hand. Eine professionelle Beratung ist dadurch garantiert. Ein hoher Qualitätsanspruch, absolute Zuverlässigkeit und viel Erfahrung zeichnet sie aus. Kunden sagen über sie: Das Wichtigste ist für Alexandra, dass die Erwartungen Ihrer Kunden übertroffen werden.

Arjun Karki

Management Nepal

Arjun ist für den reibungsfreien Ablauf in Nepal verantwortlich. Er hat viele Jahre als Tour Guide bei grossen Reiseveranstaltern gearbeitet und verfügt über eine sehr fundierte Ausbildung. Er ist für die gesamte Einteilung und Koordination der Guides, Träger, Köche etc. verantwortlich. Unschlagbar ist seine hohe Dienstleistungsbereitschaft, die in fast jeder Kundenstimme erwähnt wird. Man kann ihn nicht beschreiben- man muss ihn erleben. Übrigens, jeden Sommer kommt er für 4 Wochen in die Schweiz und lernt ein wenig über unser Leben kennen. 

Sunil Dewan, Office Manager

Office Manager

Sunil arbeitet seit Frühjahr 2010 für uns als Office Manager. Er war zuvor viele Jahre als Office Manager bei grossen Reiseveranstaltern tätig. Für uns ist er nicht mehr wegzudenken. Es gibt fast nichts, was er nicht schon erlebt hat. Mit seiner ruhigen und sehr überlegten Art bucht er die Inlandflüge, die Hotels, Stadtführer und kümmert sich um alle Bewilligungen.

Guide Bhala

Bhala ist seit 2007 für uns als Guide tätig. Am liebsten würde ich an dieser Stelle die Kunden über ihn sprechen lassen. Grundsätzlich versuche ich das Wort "Alle" und "Immer" zu vermeiden, aber ich kann hier wirklich schreiben, dass es ihm immer gelingt, alle unsere Kunden zu begeistern. Er ist ein so zufriedener, glücklicher und genügsamer Mensch, der einem schnell ans Herz wächst. 

Sherpa Dhai

Einer unserer Bergführer mit einem sehr hohen Sicherheitsanspruch.Unsere Kunden schätzen seine ruhige Art. Bei und mit ihm kann man sich wirklich sicher fühlen. Er ist verantwortlich für unsere Expeditionen oberhalb von 6000m. Eine jahrelange Erfahrung zeichnet ihn aus. Hätte ich die nötige Kondition, würde ich mit ihm einen 8000er besteigen! Auf dem Bild bin ich mit ihm aber immerhin auf 6300m gewesen.

Ein kleiner Auszug

... aus unserem über 30 köpfigen Team bestehend aus ausgebildeten Guides, Assistant-Guides, Träger, Köchen und Hilfsköchen.